Soleil Lalique – Launch

The new fragance for Woman «Soleil Lalique» wurde im Lalique Store präsentiert. Mel B. hatte das doppelte Vergnügen: Als Bloggerin den neuen Duft kennen zu lernen, zum anderen als Verantwortliche für das Brunch-Fingerfood-Catering. Hinsichtlich der kommenden graueren Herbsttage stimmt das Thema der Düfte «Wake up & smell the sun» sehr positiv und verspricht viel Energie.
The new fragance for Woman «Soleil Lalique» wurde heute im Lalique Store präsentiert. Mel B. hatte das doppelte Vergnügen: Zum einen als Bloggerin vor Ort den neuen Duft kennen zu lernen, zum anderen als Verantwortliche für das Brunch-Fingerfood-Catering. Abgestimmt auf den Farbton Rosa/Pink durfte ich das Food-Konzept umzusetzen. Hinsichtlich der kommenden graueren Herbsttage stimmt das Thema der Düfte «Wake up & smell the sun» sehr positiv und verspricht viel Energie.















Publiziert am Mittwoch, 25.09.2019 by Melanie Brugger in der Blog Kategorie News.
Der Text wurde mit folgenden Tags versehen:
Melbcatering, Melbchef, bloggerevent, conceptfood, düfte, farben, fragrances, iamthesunchild, ingredienzen, inspirieren, instafood, lalique, laliquefragrances, laliqueparfumes, manufaktur, melbblogger, melbcreations, melbworking, pafums, perfumes, pinkfood, prevent, riechen, räume, soleillalique, verführenSoleil Lalique – Launch

The new fragance for Woman «Soleil Lalique» wurde im Lalique Store präsentiert. Mel B. hatte das doppelte Vergnügen: Als Bloggerin den neuen Duft kennen zu lernen, zum anderen als Verantwortliche für das Brunch-Fingerfood-Catering. Hinsichtlich der kommenden graueren Herbsttage stimmt das Thema der Düfte «Wake up & smell the sun» sehr positiv und verspricht viel Energie.
The new fragance for Woman «Soleil Lalique» wurde heute im Lalique Store präsentiert. Mel B. hatte das doppelte Vergnügen: Zum einen als Bloggerin vor Ort den neuen Duft kennen zu lernen, zum anderen als Verantwortliche für das Brunch-Fingerfood-Catering. Abgestimmt auf den Farbton Rosa/Pink durfte ich das Food-Konzept umzusetzen. Hinsichtlich der kommenden graueren Herbsttage stimmt das Thema der Düfte «Wake up & smell the sun» sehr positiv und verspricht viel Energie.















Publiziert am Mittwoch, 25.09.2019 by Melanie Brugger in der Blog Kategorie News.
Der Text wurde mit folgenden Tags versehen:
Melbcatering, Melbchef, bloggerevent, conceptfood, düfte, farben, fragrances, iamthesunchild, ingredienzen, inspirieren, instafood, lalique, laliquefragrances, laliqueparfumes, manufaktur, melbblogger, melbcreations, melbworking, pafums, perfumes, pinkfood, prevent, riechen, räume, soleillalique, verführen