Ron Orp Street Food Tour

Ron Orp street Food Tour
Taco Mel on work

Letzten Samstag 3.9. fand die erste Ron Orp Street Food Tour statt. Kaum hat Ron Orp diese Idee auf dem Newsletter kommuniziert, habe ich mich angemeldet. Meine Idee war, dreierlei Tacos anzubieten. Einen veganen, einen vegetarischen und einen mit Shrimps.

Wichtig war mir, dass ich Produkte von fairen und nachhaltigen Produzenten verwenden konnte. So stiess ich bei den Tortilla-Böden auf die Zürcher Masamor Produktion in Altstätten. Bei den Shrimps achtete ich darauf, dass sie aus einem nachhaltigen, exzessiven Kulivierungs-System aus den Mangroven von dem Seafoodhändler Bianchi stammen. Beim Gemüse griff ich auf meinen Händler Keller Früchte + Gemüse zu, der mir alles biologische Ware lieferte.
Es war schwierig einzuschätzen, wieviele Menschen den Weg in den Kreis 6 zu Mel B. machen würden und für wieviele Portionen Tacos man Ware einkaufen musste.

Der Anlass wurde zu einem vollen Erfolg. Es hat unglaublich Spass gemacht, die vielen Menschen bewirten zu dürfen, die den Weg trotz schlechtem Wetter zu uns fanden. Herzlichen Dank an Ron Orp für diese coole Idee und allen Gästen, die bei uns waren und mit Ihrer Anwesenheit den Event zum vollen Erfolg machten!

Ron Orp street Food Tour
Taco-Mel – Taco mit Shrimps
Ron Orp street Food Tour
Mel und Michi voll im Taco Flow
Ron Orp street Food Tour
Trotz Regenschauer sind Gäste erfreulicherweise bereits am Mittag gekommen.
Ron Orp street Food Tour
Family Work.
Ron Orp street Food Tour
Taco vegetarisch mit Guacamole, Eisbergsalat, mariniertem Rotkraut, Minigurken, Chili, Feta, Essblüten, Chilisauce
Ron Orp street Food Tour
Sogar Ron Orp Founder Christian Klinner suchte an seiner eigenen Tour meinen Stand auf, welch eine Ehre!
Ron Orp street Food Tour
Wie schön, dass auch unsere Nachbarn unsere Tacos essen kamen.
Ron Orp street Food Tour
Auch ein bekanntes Gesicht aus dem Kreis 6. Danke für den Besuch.
Ron Orp street Food Tour
Taco mit Shrimps mit Guacamole, Eisbergsalat, mariniertem Rotkraut, Minigurken, Chili, Shrimps, Essblüten, Chilisauce
Ron Orp street Food Tour
Auch wenn wir schon 4h ohne Pause an der Arbeit sind, bitte Lächeln 😉
Ron Orp street Food Tour
Auch auf den umliegenden Quartieren kamen bekannte Gesichter zu uns so erfreulich.
Ron Orp street Food Tour
Taco Mel
Ron Orp street Food Tour
Glückliche Gäste am Abeggweg im Kreis 6.
Ron Orp street Food Tour
Taco mit Shrimps mit Guacamole, Eisbergsalat, mariniertem Rotkraut, Minigurken, Chili, Shrimps, Essblüten, Chilisauce
Ron Orp street Food Tour
Es haben viele Gäste den Weg in Kreis 6 für die Tacos auf sich genommen. Mega schön!
Ron Orp street Food Tour
Wer hätte mit so vielen Gäste gerechnet, teilweise sind wir kaum nachgekommen.
Ron Orp street Food Tour
Die letzten Gäste, genossen den Abend bis zum Eindunkeln.
Ron Orp street Food Tour
Taco vegetarisch mit Guacamole, Eisbergsalat, mariniertem Rotkraut, Minigurken, Chili, Feta, Essblüten, Chilisauce

Publiziert am Montag, 5.09.2022 by Melanie Brugger in der Blog Kategorie News.

Der Text wurde mit folgenden Tags versehen:

Melbcatering, Melbchef, Ronorpstreetfoodtour, kreis6, quartier, taco, tacomel, tacos, vollgas

Kommentar