Olivenhain Fontclara – Lunch bei Roland Zanotelli

Fontclara Olivenhain

Ein weiterer Höhepunkt führte uns in den Olivenhaine vom Besitzer Roland Zanotelli.Wir besichtigten seine Olivenplantagen und durften danach auf seinem wunderschönen Gut umgeben von einem traumhaften Garten eine Olivenöl-Degustation geniessen.

Ein weiterer Höhepunkt führte uns in den Olivenhaine vom Besitzer Roland Zanotelli.
Wir besichtigten seine Olivenplantagen und durften danach auf seinem wunderschönen Gut umgeben von einem traumhaften Garten eine Olivenöl-Degustation geniessen.

Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Mel B. Bloggerin im Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenöl Degustation mit Nuri der Geschäftsleiterin

Nuri die Geschäftsführerin von Fontclara hat uns Gastrosophinnen dieses Gold von Spanien näher erklärt. Ein ausgezeichnetes Olivenöl.
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenöl Degustation
Fontclara Olivenhain
Fontclara Olivenöl Degustation
Fontclara Olivenhain
Aussicht von der Finca
Fontclara Olivenhain
Roland Zanotelli Besitzer – Mel B. Bloggerin
Fontclara Olivenhain
Seerosenteich
Fontclara Olivenhain
Wunderprächtige Garten
Fontclara Olivenhain
Finca von Olivenhain-Besitzer
Fontclara Olivenhain
Lounge beim Pool
Fontclara Olivenhain
Frittierte Blüten
Als Überraschung engagierte Roland für uns den «Privat Chef» Iolanda Bustos, welche früher mit Michelin Sternen im Retaurant La Calendula ausgezeichnet war. Sie kochte für uns einen «Blütenzauber». Zum Apéro verschiedene frittierte Essblumen. Anschliessend drei tolle Speisen.
Fontclara Olivenhain
Gedeckte Tafel für Lunch
Fontclara Olivenhain
Iolandas Kochbuch
Fontclara Olivenhain
Gedeckte Tafel für Lunch
Fontclara Olivenhain
Tapas von lolanda Bustos
Fontclara Olivenhain
Tapas von lolanda Bustos
Fontclara Olivenhain
Geeiste Cazpacho Andaluz
Fontclara Olivenhain
Iolanda Bustos – T-Bone Steaks
Fontclara Olivenhain
Mel B. Bloggerin
Fontclara Olivenhain
Grüner Blattsalat mit dem feinen Fontclara Öl
Fonclara Olivenhain
Lunch von Iolanda Bustos
Fonclara Olivenhain
Hund von Roland Zanotelli
Fonclara Olivenhain
Marinierte Erdbeeren mit Fonclara Olivenöl und Basilikum
Fontclara Olivenhain
Lunch bei Roland Zanotelli
Fontclara Olivenhain
Iolanda Bustos Privat Chef – Mel B. Bloggerin
Fontclara Olivenhain
Mel B. Bloggerin – Roland Zanotelli – Besitzer – Irma Gerber Catering

Wir wollten fast nicht mehr gehen, so schön war es da. Wie sagt man so schön, man solle gehen wenn es am Schönsten ist und so machten wir es auch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen