Dieses Tier durfte zuvor ein glückliches Leben in freier Natur geniessen. Daraus kreierte der Chefkoch Markus Imboden diverse leckere Häppchen als Auftakt. Die zweite Show war die Handwerkskunst des Sushi-Meister wie der ganze Schwertfisch auseinander genommen wird. Welchen sie zu verschiedenen Sushi-Kreationen wie Nigiri und Uramaki servierten.
Im Herzen des Festivals finden Sie an den kuratierten Essensständen ein verlockendes Angebot an Gaumenfreuden. Genossen werden konnten diverse delikate Aromen handgefertigter Gyozas, frische Sushi vom Grill und aus dem Smoker, Teile des Wagyu-Rindfleisch und vom Schwertfisch, dazu Beilagen wie Cole-Salat und Chimi-Churri-Sauce. Den ganzen Abend wurde Deutz Champagner, sowie der Aalto Wein aus Spanien ausgeschenkt und zum Dessert gäbe es einen gemischten Teller mit Mochi, Windbeutel und Matcha-Creme.
Draussen beim Grill formte ein Künstler aus einem Eisklotz eine Schwertfisch Eisskulptur während in der Bar ein DJ mit cooler Muke für Stimmung sorgte. Es war ein toller Abend in guter Gesellschaft und schöner Atmosphäre.