Mel B. Catering

FOOD ZURICH – Mel's Cocktail Table

FOOD ZURICH Mel’s Cocktail Table

Der Cocktail-Workshop konnte aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht im Festivalzentrum stattfinden. Um die angemeldeten Gäste nicht hängenzulassen, habe ich den Event in einen Cocktail Table umgewandelt und der kleinen Gruppe von Gästen ein 5-Gang-Menü mit einer Getränkebegleitung aus dem «The Gardener Gin» präsentiert.

Mel's Late Summer Table

Mel’s Late Summer Table

Sommerlich warm war es an diesem Freitag des 1. Septembers. Dementsprechend konnte auch der Apéro wieder im lauschigen Garten von Mel B. eingenommen werden. Nach ein paar Häppchen und tollen Gesprächen durften die Gäste wie üblich ein saisonales 5-Gang Menü geniessen. Auch hier gab es Sommerbock vom Üetliberg. Die Runde hat viel gelacht und schöne Weine getrunken. Einmal mehr hat es allen gemundet, was mich sehr freute.

Catering Privat

Mel B. On Tour – Privat im Zürcher Weinland

Zur Einstimmung werden verschiedene Häppchen und danach ein 3-Gang Menü, mit Sommer-Reh aus der Region für 16 Personen in einem privaten Haus in Oberstammheim serviert. Alle waren rundum begeistert, haben einen Privat Chef zum ersten Mal erleben dürfen und mich im Dezember bereits für ein Weihnachtsessen wieder gebucht. Das macht Freude. Vielen Dank 😍

Ron Orp Streetfood Tour 2023

Ron Orp Streetfood Tour

Der Mel B. Special Dog ist eine sensationelle Kreation mit köstlichen Brötchen von The Baking Chefs und perfekt abgeschmeckten Mini Wiedikerli von der Metzgerei Keller. Mit Aprikosensenf, Salat, Aprikosen-Chutney, Schnittlauch, Röstzwiebeln und scharfer Sauce ist dieser Hot Dog einfach ein Genuss. Absolut empfehlenswert!

60. Private Geburtstagsfeier

Private 60. Geburtstagsfeier 

Bei herrlichem Wetter wurde auf einer privaten Terrasse in Zürich ein runder Geburtstag gefeiert. Nach einem ausgiebigen Apéro mit verschiedenen sommerlich-leichten Häppchen durfte Mel B. die Gäste kulinarisch mit einem 4-Gang-Menü verwöhnen. Im Hauptgang mit einem Sommerbock vom Üetliberg, der vorzüglich mundete. Die Gäste waren rundum zufrieden und applaudierten einmal mehr dem gesamten Küchenteam.

Muuvre Event – Trust Square

Muuvr Event im Trust Square

Mitten in der Stadt, in der Nähe des Paradeplatzes, befindet sich die tolle Location Trust Square. Hier befinden sich verschiedene Co-Working Spaces, die auch für Events genutzt werden können. Die Location bietet zwei tolle Terrassen, eine davon mit wunderschönem Blick auf den nahegelegenen Innenhof beim Paradeplatz.
Für muuvr fitness wurde Mel B. mit dem Catering für diesen Firmenevent beauftragt.

Mel's Summertable

Mel’s Summer Table

Das Wetter hätte sommerlicher nicht sein können. Es war fast tropisch. Entsprechend gut war die Laune der Gäste. Die Stimmung war top. Wieder einmal habe ich nur Komplimente für diesen genussvollen Abend bekommen. Die positiven Äußerungen der Gäste nach diesen Veranstaltungen berühren mich immer sehr. Besonders ein sehr schöner Satz eines Gastes hat mich sehr geehrt: Mel hat die Gabe, Menschen zusammenzubringen.

Störkochen – 50. Geburtstag

Privater 50. Geburtstag

Privater, kleiner aber feiner 50. Geburtstagsanlass in Zürich für 8 Personen.
Danke meinem tollen Koch für das Ausführen und Kochen vor Ort. Alle Gäste waren happy und zufrieden. Was will man mehr ❤️.

Swiss Life-Netzwerk / Valuex

Swiss Life-Netzwerk / Valuex bei IntelliHome

Am Abend nach dem IAA Anlass durfte Mel B. Catering dasselbe Menü nochmals als Flying Dinner den Gästen bei einem Swiss Life-Netzwerk Event, auch mit Valuex Referat bei IntelliHome in Sihlbrugg servieren.
Auch hier waren die Gäste nach dem Referat in anregende Gespräche verwickelt, genossen die Häppchen mit ein Glas Wein und liessen den Abend in tollem Ambiente ausklingen.

IAA-Luncheon

Luncheon IAA

Mitten in der City gleich beim Paradeplatz im Trust Square durfte Mel B. Catering die IAA Gäste nach einem spannenden
Referat der beiden Valuex-Mitgründer bei einem Networking Apéro riche kulinarisch verwöhnen.
Es war eine coole Stimmung unter den Gästen und es freut mich jedes Mal ein paar bekannte Gesichter unter ihnen zu entdecken.
Vielen Dank IAA und Chantal Landis für Eure Treue.❤️

Mel's Spring Table

Mel‘s Spring Table

Dieser ausverkaufte Spring Table war mega schön und für mich sehr speziell. Zum ersten Mail, seit ich Mel’s Table mache, durfte ich mich an den grossen Tisch zu den vielen tollen Gästen setzen und den Abend miterleben. Dies dank meiner Kreuzbandverletzung. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. So konnte ich mir richtig Zeit für die Gäste nehmen, mitten im Geschehen sein und das tolle Feeling miterleben.
Danke @stefwieser_ dass du meine Küche gerockt hast!

Kochevent unter Freunden bei Mel B.

Kochevent – 6 Kochfreunde

Sechs Freunde wollten gerne einen Mix aus Koch-Event & Mel‘s Table im Dezember bei Mel B. durchführen. Es war festlich und es herrschte ein gute Stimmung. Für mich war es leider einmal mehr sehr stressig, weil fast bei jedem Event dieses Jahr immer wieder Köche ausfielen. Für mich als One-Woman Betrieb sehr hart und auch erneut herausfordernd. Ich wünsche mir sehr, dass sich das im 2023 wieder verbessert.

Weihnachtsessen – Detail AG

Weihnachtsessen Detail AG

Das Detail Team von @tinkakazimirova durfte ein Weihnachtsmenü an Mel’s Table im Dezember geniessen. Der Firmen-Table war rundum mit dem Service und den Kochkünsten von Mel B. zufrieden, was mich natürlich immer sehr freut. Eine der Damen meinte: «Sie hätte schon lange nicht mehr so gut gegessen, es sei Oustanding gewesen!» Was für ein tolles Kompliment, danke von Herzen.

Mel's Advents Table

Mel’s Advents Table

Ein wunderschönes und exklusives Advents Dinner an Mel’s Table mit Oona Caviar im ersten Gang habe ich im weihnächtlich dekorierten Wohnzimmer meinen Gästen serviert.
Sie waren von den Kreationen sehr erfreut und genossen den kulinarischen Abend in der teilweise hektischen Adventszeit ungemein.
Vielen Dank für den Besuch und bis zum nächsten Table im 2023.

Kochshow mit Mel B. & Bubbles

Kochshow mit Mel B. & Bubbles

«Kochshow mit Mel B. & Bubbles» hiess der Event mit @champagne.zuerich am Samstag 19.11.2022 im «schnucken» Kochstudio29 im Kreis 3. Die Idee war, dass man zu Champagner nicht nur Kaviar und Lachs essen kann, sondern auch ein tolles währschafteres Menü, kreativ umgesetzt von Mel B. Die Gäste waren vom Menü sowie der exklusiven Champagner Begleitung hell begeistert.

Birthday Dinner – Willy Klossner

Mel B. Privat Chef on tour! – 60. Birthday Dinner

Anlässlich eines 60. Geburtstag bei einem äusserst sympatischen Geburtstagskind durfte Mel B. eine Dinnerparty in einem schmucken Haus in Zürich ausrichten. Serviert wurde alles im Versace Geschirr vom Gast. Mein Job ist super streng, stressig, immer in anderen Gegebenheiten anderen Locations zu kochen, mal eng, mal viel Platz, mal mehr Herausforderung, mal taucht das Personal nicht auf! Trotz allem spannend ist es immer! 😅

IAA Genusswerkstatt-Zweifel

IAA zu Besuch in der Genusswerkstatt von Zweifel Chips

IAA schreibt für Ihre Mitglieder immer wieder spannende Events aus. Diesmal fand eine Führung in der Zweifel Chips AG in Spreitenbach statt. Mel B. Catering durfte IAA mit einem asiatisch angehauchten Apéro Riche nach der Führung verwöhnen. Sodass die Teilnehmer neben den vielen Variationen von Chips doch noch ein reichhaltigere, kurzes Dinner geniessen durften. Bis zu 32 Personen haben in der Genusswerkstatt Platz. Ein sehr empfehlenswerter Besuch.

Launch – IRÄYE – Rivr Clinic – PR/TICULAR

Launch – Skincare IRÄYE – Rivr Clinic

Mel B. Catering durfte diese Woche im Auftrag von PR/TICULAR den Launch vom Gesichtsprodukt IRÄYE – in der stylischen Rivr Clinic realisieren. Gewünscht wurden drei verschiede Detox Smoothies und ein leichter Flying Apéro riche für die geladenen Beauty Bloggerinnen und Influencer.

FOOD ZURICH Nachhaltigkeit in Food & Bubbles II

Mel B. präsentiert Nachhaltigkeit in Food & Bubbles Vol. 2

Die FOOD ZURICH neigt dem Ende zu. Mel B. präsentierte am letzten Freitag noch einmal mit Champagne.zuerich Nachhaltigkeit in Food & Bubbles. Der Anlass war nicht ganz ausverkauft aber die Gäste waren sehr begeistert vom tollen Pairing mit den 7 verschiedenen Winzer-Champagner welche wunderbar zu den Kreationen von Mel B. Passten. Vielen Dank für den wunderbaren Event!

Danke Marinello & Ziegler Delikatessen für die tolle Qualität der Produkte.❤️

FOOD ZURICH Nachhaltigkeit in Food & Bubbles

Mel B. präsentiert Nachhaltigkeit in Food & Bubbles Vol. 1

Dieses Jahr findet bereits die 7. Ausgabe der FOOD ZURICH statt. Mel B. präsentierte am letzten Freitag mit Champagne.zuerich Nachhaltigkeit in Food & Bubbles. Der Anlass war ausverkauft und die Stimmung grossartig. Die 7 verschiedenen Winzer-Champagner passten wunderbar zu den Kreationen von Mel B. Vielen Dank für den wunderbaren Event!

Scroll to Top