Auch dieses Jahr widmet Mel B. einen Mel’s Table thematisch dem schönen Herbst mit seinem warmen Licht und den sinnlichen Farben in der Natur. Dazu kreiert sie ein Gourmet-Menu in fünf Gängen. Als Auftakt gibt es ein paar leckere Apérohäppchen und dazu etwas Passendes zu trinken. Ein gemütlicher Abend zwischen Kunst, Instagram-Foodporn, Kulinarik und Geselligkeit unter Gleichgesinnten erwartete die Gäste.
Gestartet wurde mit Apérohäppchen; herbstlich marinierte Oliven, Kürbiskernenfrischkäse auf Pumpernickel und Crostini mit Caponata.
Der erste Gang war Rande – Zander – Erbsenpüree – Randenpüree – Bergspeck.
Darauf folgte eine Karotten-Ingwer-Honig-Suppe – Black Tiger-Shrimp am Spiess.
Die dritte Vorspeise waren Trüffelnüdeli mit hauseigenem Trüffel vom Garten als Trüffelbutter verarbeitet, pochiertem Ei und frischem Perigordtrüffel darüber gehobelt.
Als Hauptgang gab es Kalbssteak – Jus – frische sautierte Steinpilze – Gerstotto – Kürbispüree – Federkohlchips und zum krönenden Abschluss eine Variation von der Edelkastanie.
Es war ein absolut stimmiger Abend in einem sehr familiären Ambiente. Das Essen war zauberhaft und ich habe interessante und sehr sympathische Leute kennen gelernt. SEHR EMPFEHLENSWERT!