FOOD ZURICH`20 – Mel’s Table Vol.II

FOOD ZURICH Mel`s Table II

Auch der zweite Mel’s Table im Rahmen der FOOD ZURICH war erfreulicherweise trotz nochmals strikteren Massnahmen durch das BAG ausverkauft! Zehn Gäste genossen das herbstliche Menü mit den Zutaten aus der Region. An drei Tischen wurde gespiesen. Ich hoffe sehr, dass es nicht der letzte Event in diesem Jahr war, an dem ich freudige Gäste bekochen durfte!

Auch der zweite Mel’s Table im Rahmen der FOOD ZURICH war erfreulicherweise trotz nochmals strikteren Massnahmen durch das BAG ausverkauft! Zehn Gäste genossen das saisonal, herbstliche Menü mit den Zutaten aus der Region. An drei Tischen wurde gespiesen. Ich hoffe sehr, dass es nicht der letzte Event in diesem Jahr war, an dem ich freudige Gäste bekochen durfte! 

FOOD ZURICH Mel`s Table II
Apéro Häppchen
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Fröhliche Gäste
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Kürbis-Kokos-Süppchen – Blacktiger Shrimp im Kokosmantel
FOOD ZURICH Mel`s Table II
ProSpecieRara Randen
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Randenvariation – Sesamjoghurtcreme
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Champagnerkraut – Egli – Sprossen
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Fröhliche Gäste
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Champagnerkraut – Egli – Sprossen
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Hirschrack – Jus – Polenta – Rotkohl – Rosenkohlblätter
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Mel B. serviert den Hirsch
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Tarte Tatin Quitte – Sauerrahmeis
FOOD ZURICH Mel`s Table II
Tarte Tatin Quitte – Sauerrahmeis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen