Mel‘s Spring Table

Mel's Spring Table

Dieser ausverkaufte Spring Table war mega schön und für mich sehr speziell. Zum ersten Mail, seit ich Mel’s Table mache, durfte ich mich an den grossen Tisch zu den vielen tollen Gästen setzen und den Abend miterleben. Dies dank meiner Kreuzbandverletzung. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. So konnte ich mir richtig Zeit für die Gäste nehmen, mitten im Geschehen sein und das tolle Feeling miterleben. Danke @stefwieser_ dass du meine Küche gerockt hast!

Mel's Spring Table
Gedeckte Tafel mit Frühlingsboten
Mel's Spring Table
Manuele Leonard, Digital Creator
Mel's Spring Table
Datteln – Frischkäse – Speckmantel
Mel's Spring Table
Anja Herrsche, Hairstylist und Family
Mel's Spring Table
Rande – Rosa Pfeffer-Merrettich-Mousse – Im Löffel, Focaccia-Crostini Babaganoush – Granatapfel Koreander
Mel's Spring Table
Mel B. – Ingo Engelmann, Sommelier und seine Frau Elke
Mel's Spring Table
Ingo Engelmann, Sommelier und Manuela Leonard, Digital Creator, Roman Busch
Mel's Spring Table
Ingo Engelmann, Sommelier und seine Frau Elke
Mel's Spring Table
Mini Lattich gebraten – Aioli – Wollschweinstaub
Mel's Spring Table
Anja Herrsche, Hairstylist und Roman Busch
Mel's Spring Table
Alle Gäste zusammen
Mel's Spring Table
Mini Lattich gebraten – Aioli – Wollschweinstaub
Mel's Spring Table
Coquilles Saint Jacques – Champagnerkraut
Mel's Spring Table
Trüffelravioli – Trüffelbutter – Trüffelschaum
Mel's Spring Table
Vol-Au-Vent – Kalbsragout – Morcheln – Champignons Kohlrabi – Erbsen
Mel's Spring Table
Mel B. als Gast 😉
Mel's Spring Table
Vol-Au-Vent – Kalbsragout – Morcheln – Champignons Kohlrabi – Erbsen
Mel's Spring Table
Manuela Leonard, Digital Creator, Ingo Engelmann, Sommelier und seine Frau Elke
Mel's Spring Table
Pürée – Edelkastanie­ – Portweinzwetschgen – Quitte – Meringues
Mel's Spring Table
Dave, mein Bruder, Nadine Herrsche
Mel's Spring Table
Pürée – Edelkastanie­ – Portweinzwetschgen Quitte – Meringues

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top