Mel`s Wohnzimmer Dinner Vol. II

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II

FOOD ZURICH – Mel`s Wohnzimmer Dinner Vol. II. Auch der zweite Event vom letzten Freitag 01.06.2018 war auch ein riesen Erfolg. Anna, Bloggerin von Lunchgate schrieb in ihrer Story «Best Tavolata ever» wenn das nicht ein Komlpment ist!

FOOD ZURICH – Weiter ging es mit dem Mel`s Wohnzimmer Vol II. Auch diesmal war die Tavolata bis auf einen noch freien Platz voll.

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Gedeckte Tafel – Wiesenblumen

Auch diesmal gab es zum Apéro die unglaublich beliebten Mini Flammkuchen.

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Flammkuchen – Lachs – Wildspargeln
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Flammkuchen – Konfierte Datterinitomätchen – Speck

Vortsetzen taten wir auch diesmal mit vier verschiedenen Vorspeisen die in die Mitte des Tisches zum selber «Schöpfen» gestellt wurden.

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Artischocken – Pomodori Secchi – Belper Knolle
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Variation – Tomaten – Burrata – Olivenölkaviar

«Teilen» Essen ist, was uns verbindet.

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Fröhliche Gäste
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Jakobsmuschel-Ceviche – Gurkenperlen
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Siedfleischcarpaccio – Gemüsevinaigrette

Danach servierten wir auch hier vier warme Hauptgerichte.

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Glasierte Karotten – Ziegenfrischkäse – Honig – Gerösteter Sesam
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Poulet Suprême – Morchelrahmsauce
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Spargeln – Stundenei – Parmesan – Kräutercroutons
FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Gebratene Milken – Erbsen-Espuma

Und die Süsspeise kam wieder für Jeden einzeln auf einem Teller serviert.

FOOD ZURICH Mel`s Wohnzimmmer Dinner II
Rhabarberkuchen – Fior die Latte Eis

Auch bei der zweiten Runde an Mel`s Wohnzimmer Dinner hatte ich fröhliche und glückliche Gesichter die nachhause gingen nach dem grossen Schmaus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen