Mel B. Catering @home

Mel B. Catering @home — Wurstkäsesalat

Menü Donnerstag, 22. April 21

Wer liebt ihn nicht, den Wurstkäsesalat. Er ist eines der urchigsten Schweizer Nationalgerichte. Nächsten Donnerstag kreiere ich genau diesen für Euch. Natürlich wird er nicht ganz klassisch, sondern nach Mel B. Style mit vielen saisonalen Kräutern liebevoll angerichtet. Ihr könnt Euch freuen.

Mel B. Catering @home — Larp Gai

Menü Donnerstag, 15. April 21

Man munkelt, dass es nach den kälteren Ostertagen bald Frühling werde. Deshalb bietet Mel B. Catering @home die Speisen ab nun vermehrt auch kalt an.
Diese Woche begeistert ein Larp Gai – ein laotischer Pouletsalat – mit Klebreis den Gaumen. Für die Vegetarier gibt es eine Rotkohl Feta Variante, die ich kürzlich ausprobiert habe und vorzüglich schmeckte.

Mel B. Catering @home — Orientalisches Gemüse

Menü – Donnerstag, 18. März 2021

Mel B. Catering @home gibt das Menü für nächsten Donnerstag bekannt. Es wird wieder einmal orientalisch. Die Fleischtiger unter Euch dürfen sich wieder einmal einem vegetarischen Gericht widmen, denn es gibt köstliches, orientalisches Gemüse mit Orangen Couscous.

Mel B. Catering @home — Boeuf Stroganoff

Menü – Donnerstag, 11. März 2021

Bereits zum 6. Mal darf ich Euch das Mel B. Catering @home Menü für den kommenden Donnerstag ankünden. Vom asiatischen Tom Kha Gai geht es leicht nach Westen zum russischen Bœuf Stroganoff. Ich freue mich auf Eure Bestellung und wünsche Euch eine gute nächste Woche.

Mel B. Catering @home — Tom Kha Gai

Menü – Donnerstag, 4. März 2021

Ich hoffe, Ihr hattet schöne und erholsame Sportferien und konntet viel positive Energie tanken. Am nächsten Donnerstag, 4 März möchte ich Euch wie angekündet wieder mein erstes Mel B. Catering @home Menü nach den Ferien anbieten. Diesmal soll ein thailändisches Tom Kha Gai Euren kulinarisch, entspannten Abend begleiten.

Mel B. Catering @home — Ungarische Gulasch

Menü – Donnerstag, 11. Feb. 2021

Nach dieser unglaublichen dritten Woche, in welcher Kunden aus Wipkingen, Höngg, Zürichberg, Egg und Aristau AG mein Penang holen kamen, freue ich mich riesig, Euch das Gericht von nächster Woche ankünden zu dürfen! Wie wäre es mit einem ungarischen Gulasch Mel B. Style mit hausgemachten Spätzle von Oma?

Mel B. Catering @home — Penang Curry

Menü – Donnerstag, 4. Feb. 2021

Bereits das dritte Menü darf ich Euch für nächste Woche ankünden. Diesmal entführe ich Euch nach Thailand und koche für Euch ein Penang Curry. Dem Namen nach ist sein Ursprung sehr wahrscheinlich von der malayischen Insel Penang, den Gewürzen nach aber eher thailändisch.

Mel B. Catering @home — Kichererbsen Tajine Eintopf mit Harissa Yoghurt

Menü – Donnerstag, 21. Jan. 2021

Gerne möchte ich Ihnen ab dieser Woche einmal pro Woche ein hauptsächlich vegetarisches Gericht bei mir zum Abholen im Kreis 6 anbieten. Die Gerichte werden mit marktfrischen, saisonalen und nachhaltigen Produkten aus der Region frisch zubereitet und kosten zwischen 25-30 Franken pro Person. Bestellen Sie morgen Mittag das Menü vom Donnerstag!

Scroll to Top