Die Speisekarte entführt Euch auf eine kulinarische Reise durch die Alpen – mit kleinen Abstechern in den Orient. Verköstigt werdet Ihr im Güterschuppen von morgens bis abends durchgehend mit warmen und kalten Speisen sowie Daily Brunch. Auch für das flüssige Glück ist gesorgt: Cocktails mit und ohne Alkohol, erlesene Weine, Klassiker und Softdrinks – heiß, kalt, geschüttelt und gerührt ist alles dabei! An der Bar bei Live-Musik, in der gemütlichen Lounge oder auf der Terrasse.
Einer der besten «Bündner Herrschäftler» den ich seit langem je getrunken habe ist der Pilgrimm vom Weingut Möhr-Niggli!
Die Variationen der Vorspeisen die wir auswählten, haben alle super frisch und vorzüglich gemundet. Das Chateaubriand vom Grill mit der Fächerkartoffel, wildem Broccoli und der Chimichurri Sauce und dem Jus waren mehr als delikat. Für Fleischliebhaber ein Muss.
Das Dessert, welches wir am Kaminfeuer genossen haben, war wunderbar. Sowohl die Himbeervariation wie auch die Meringue-Bombe.
Oft kommen wir auch zum Apéro oder zu einem »Schlumi» in den Güterschuppen ohne Kinder und geniessen die Ruhe zu zweit. Bis zum nächsten Jahr wieder.