ANOAH – Plant Based

Anoah – New Menu

Ich durfte bereits bei der Eröffnung dabei sein und Euch vom tollen Anoah am Rigiplatz berichten. Und nun hat Noah mit seinem Team das März/April Menü kreiert. Auch dieses durfte ich testen und Euch vorstellen. Die Kreationen sind witzig, anregend und schön anzusehen. Jedes Mal wieder eine Freude!

Sonntags gibt es jeweils einen veganen Brunch mit kleinem feinem Buffet à Discretion und drei Gängen, die serviert werden. Diesen zu besuchen steht noch auf meinem Programm, aber die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sprechen bereits für sich!

Ich freue mich jetzt schon auf das frühsommerliche Menü im Mai/Juni! Denn alle zwei Monate wird das Menü neu kreiert. Das ist sehr cool und die junge Küchenbrigade ist einfach grandios.

Anoah – New Menu
Anoah – New Menu
Anoah – New Menu
Pumpernickel – Sojabutter – Rapssamen
Anoah – New Menu
Anoah – New Menu
Anoah – New Menu
Anoah – Plant based
Anoah – New Menu
Pumpernickel – Sojabutter – Rapssamen
Anoah – New Menu
Petit Chablis – Michel Laroche et ses Enfants, 2022 – Le Domaine D’Henri
Anoah – New Menu
Indisch angehauchte Crokette
Anoah – New Menu
Nogroni
Anoah – New Menu
Malerplatte – Finde heraus Wass Du isst…
Anoah – New Menu
Volcelest – Rotwein
Anoah – New Menu
Geschmorter Miso-Lauch – Heu Sauce – Lauchstroh – Geräucherte Mandeln – Schnittlauchöl
Anoah – New Menu
Pinot Gris Maceration, 2022 – Guillaume Bodin – Biodynamie & Cie, Wallis
Anoah – New Menu
Geschmorter Miso-Lauch – Heu Sauce – Lauchstroh – Geräucherte Mandeln – Schnittlauchöl
Anoah – New Menu
Karotten Tatar – Reis-Chip – Seidentofucrème – Radieschen, Frühlingszwiebeln
Anoah – New Menu
Mel B. Blogger
Anoah – New Menu
Lagrein Rivus 2021 – Weingut Pfitscher
Anoah – New Menu
Signatur Dich – Gerüffeltes Rotkohlrisotto – Kimchi, Sojajoghurt – Karamellisierte Haselnuss
Anoah – New Menu
Les Acacias, 2021, Fabien Jouves
Anoah – New Menu
Mushroom Essenz
Anoah – New Menu
Bärlauchbramata – BBQ Portobello, Portulak – Stagensellerie – Grüne Pfeffersauce
Anoah – New Menu
Spargel – Caramel
Anoah – New Menu
Mos Corti, 2023
Anoah – New Menu
Bisquit – Matchafrosting – Matchacrème karamellierte Baumnuss – Basilikumpesto

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top