Mel’s Table am 29.4. und am 30.4.!

Mel B. Catering — Mel's Table

Fast schon hat man vergessen, wie es sich anfühlt, ab und zu in einem Restaurant zu dinieren. Aber wie schön wäre es doch, Freunde zu treffen oder einen kulinarischen Abend zu zweit zu geniessen. Vor allem ein Tapetenwechsel wäre wieder einmal an der Zeit. Ein Abend in einem anderen Ambiente, feines Essen zu konsumieren, ohne kochen zu müssen. Das wäre eine wahre Freude!

Am Donnerstag 29.4. und am Freitag 30.4. macht es Mel B. möglich. Es finden zwei Mel’s Table für 8 Personen statt. Die Gourmets werden auf zwei Tische mit je 4 Personen aufgeteilt, sodass der Abstand eingehalten werden kann.

Es wird ein köstliches Frühlingsmenü in 4 Gängen geben.
Als Apéro ein paar delikate Häppchen zur Einstimmung.

*****

Anlass
Mel’s Spring Table

*****

Datum
Donnerstag, 29. April 2021, 19.00 – 23.30 Uhr
Freitag, 30. April 2021, 19.00 – 23.30 Uhr

 *****

Anmelden
bis Sonntag, 25. April 2021

*****

Ort
Abeggweg 21, 8057 Zürich

*****

Kosten
CHF 120.– für das 4-Gang Menü, inklusive Apérohäppchen und Friandise, exkl. Getränke

*****

Kontakt
078 628 07 16 I info@mel-b.ch

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top